Spürst du die Angst wenn du ihm gegenüber trittst? Spürst du die Sehnsucht ihn zu küssen? Spürst du das Verlangen danach sich in seine arme zu schmeißen und ihn nie mehr los zulassen? Spürst du die Enttäuschung, wenn er dir verweigert ihn nur leicht zu berühren..? Spürst du die Kälte, zwischen euch wenn er dich nicht an sein Herz lässt?! Diese Argumente hat letztens ein Freund zu mir gesagt. Das alles ist bei mir und dir so.. du lässt niemanden mehr an dich ran seit dem dein bester freund gestorben ist! Du blogst alles und jeden ab! vergisst wer deine freunde sind, vergräbst dich und machst dein herz nicht mehr auf! und ich schreie: weil er meine große Liebe war! weil er der einziegste war der mich je verstand.!

15.9.14 22:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen