sehnsucht

Angst davor Gefühle zuzulassen. Angst davor, zu Lieben. was macht man falsch? warum ist man so geworden? warum so herzlos? warum so kalt? warum so kaputt? wer soll dir diese fragen beantworten? man selbst? oder die anderen? man selbst steht sich nie ein das man krank ist vielleicht! krank von Depressionen und Borderline.. sie fressen dich auf von innen. lassen deine gefühle erfrieren! oder bildet man sich das alles nur ein? wer weiß das? wer soll das beantworten? Die Depressionen hinterlassen spuren auf meinem körper! schneiden in das fleisch ein. schmerzen wenn sie frisch sind. aba tun gut wenn man sie macht und erschafft, denn man spürt es kaum! spürt nicht das blut wenn es über den körper fließt. und irgendwann wachte man in einem krankenhaus auf! die narben eingebunden. menschen die du seit langen gesehen habe machen sich künstliche sorgen! (oder kommt es mir nur so vor?) den Tod gerade noch entronnen, sagte der Doc! und ich fing an zu lachen.. nein nicht schon wieder! nicht schon wieder nur knapp den Tod entkommen. ich sehne ihn mir doch so sehr herbei.. sehnsucht nach schmerz und tot ich brauche dieses!

10.9.14 21:45

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen