Bringt es noch was?

Bringt es noch was? Ja zu sagen? Ja, ich liebe dich auch zu sagen? Ein ex freund sprach die Worte einfach so leicht aus, als wäre es worte die nichts bedeuten würden. Wir lagen im bett, arm in arm und dann sagte er "ich liebe dich" an diesem tag waren wir mal eben 2 tage zusammen. Ich habe mich so erschrocken, dass ich aufsprang und davon lief. Ich dachte nur noch, ob der spinne? Auch wenn man einen noch so lange kennt.. für diese worte benötige ich zeit und die Sicherheit, das meine Gefühle echt sind.. aber heutzutage sagt man diese worte anscheinend nur so.. ohne Bedeutung oder ich bin einfach altmodisch. . Was meint ihr? Sollen die worte "Ich Liebe Dich" noch einem die Gänsehaut über den Körper gleiten lassen oder einen nicht zu berühren? Ich bin dafür, dass sie einen die Gänsehaut beschafft! Und das diese Gefühl für immer bleibt. <3

12.8.14 20:27

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen