Warum ist einer einem sauer wenn der andere nur er selbst ist? was ist falsch daran sich selbst zu sein? warum bekommt man nur rückschläge? warum nie mal positives gesagt? aber darum geht es jetzt nicht, warum auch? man hat sich die haut zerstörrt um aufmerksamkeit zu bekommen! hat man und wie denn auf einmal kamen alle angekrochen. Oh Tati was ist los mit dir warum machst du deinen körper so kaputt? meine antwort war einfach : ich zeige euch das was ihr mit meinem inneren gemacht habt, ihr habt mich zerstörrt mich auseinander gerissen. sie haben es nie verstanden, warum auch? warum sollten sie so etwas verstehn wenn sie es nicht kannten? sie mieden mich, so wie immer sie hatten angst. aber auf mich zugehn? nein, ich wollte es nicht.. ich selbst sein? werd ich es je schaffen? Ich denke nicht.. "ich will wissen wie der Tot schmeckt und schenk mir nochmal ein"

11.8.14 22:21

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen