sehnsucht

Angst davor Gefühle zuzulassen. Angst davor, zu Lieben. was macht man falsch? warum ist man so geworden? warum so herzlos? warum so kalt? warum so kaputt? wer soll dir diese fragen beantworten? man selbst? oder die anderen? man selbst steht sich nie ein das man krank ist vielleicht! krank von Depressionen und Borderline.. sie fressen dich auf von innen. lassen deine gefühle erfrieren! oder bildet man sich das alles nur ein? wer weiß das? wer soll das beantworten? Die Depressionen hinterlassen spuren auf meinem körper! schneiden in das fleisch ein. schmerzen wenn sie frisch sind. aba tun gut wenn man sie macht und erschafft, denn man spürt es kaum! spürt nicht das blut wenn es über den körper fließt. und irgendwann wachte man in einem krankenhaus auf! die narben eingebunden. menschen die du seit langen gesehen habe machen sich künstliche sorgen! (oder kommt es mir nur so vor?) den Tod gerade noch entronnen, sagte der Doc! und ich fing an zu lachen.. nein nicht schon wieder! nicht schon wieder nur knapp den Tod entkommen. ich sehne ihn mir doch so sehr herbei.. sehnsucht nach schmerz und tot ich brauche dieses!

1 Kommentar 10.9.14 21:45, kommentieren

Werbung


Krass

Nun bin ich auch wieder da 2 Wochen Ohne Handy, Internet oder sonstiges schon krass wenn man da so schaut von 10 haben vielleicht 2 mal kein handy, Tablett oder sonstiges in der hand und starren darauf. es war schön mal 2 wochen wirklich abgeschottet gewesen zu sein und mal nicht von nem handy "abhängig" gewesen zu sein njaa kranke welt.. wenn man schon mehr mit seinem handy in ner beziehung ist, als mit nem MENSCHEN.

29.8.14 22:19, kommentieren